Rote Rosen (3135)

Dienstag, 14. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter verwahrt sich dagegen, dass David ihn als Snob bezeichnet und lädt ihn aufs Gut ein. Dort versucht David weiterhin, an eine Taschenuhr aus Gunters Besitz zu kommen und wird ertappt. David reagiert mit einem überraschenden Geständnis.

Henning ist gekränkt, als Alex ihm klarmacht, dass es keine Zusammenarbeit und damit auch kein Restaurant im alten Bootshaus geben wird. Als Henning erfährt, dass man seine Idee ohne ihn umsetzen will, fordert er, ihm seine Hälfte des Hofes auszubezahlen. Notfalls durch eine Zwangsversteigerung!

Amelie will sich von Carsten Witte nicht verrückt machen lassen und lehnt brüsk ein Candle-Light-Dinner mit ihm ab. Witte wird wütend und lauert Amelie auf. Torben kommt zur rechten Zeit und kann Amelie retten. Nach dem Schrecken weicht bei Amelie und Torben alle Zurückhaltung.

Pia will Antons Traum ermöglichen und bucht die Hotelsuite für den Videodreh. Mit der Kreditkarte ihrer Mutter.

Vivien versucht mit allen Mitteln, Simon davon abzubringen, sie aus der Wohnung zu schmeißen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052178.html