Rote Rosen (3134)

Montag, 13. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Henning schlägt Alex vor, das Bootshaus auf dem Hof zum Restaurant umzubauen. Bruno springt über seinen Schatten und zieht mit. Doch dann macht Alex einen Rückzieher. Die Wunden, die Hennings Affäre mit Heike hinterlassen haben, sind zu tief. Henning ist vor den Kopf gestoßen.

Thomas warnt Gunter vor dem jungen David Wagner, der sich für das Gut interessiert. Gunter fragt sich, ob Thomas Recht hat. Wer ist David wirklich?

Amelie wird weiter von Carsten Witte mit Nachrichten bombardiert. Trotz Hausverbot taucht er im Stint auf. Schockiert erkennt Amelie, wie weit Witte schon in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist.

Britta hat entsetzt erfahren, dass Luke das Gutachten für sein Forschungsprojekt gefälscht hat, um so den Kredit seines Schweizer Arbeitgebers für das Haus abzugreifen. Nun hofft er, dass sie ihm verzeiht.

Anton will sein Musikvideo in der Suite drehen. Aber Vivien verweigert den Zutritt. Vivien will ihr Zuhause nicht kampflos aufgeben und lässt Simon in dem Glauben, sie sei Eliane, die offizielle Mieterin. Und damit fliegt sie auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052174.html