Rote Rosen (3132)

Mittwoch, 08. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie erhält eine verführerische Einladung: ein privates Treffen in einer Hotelsuite. Britta gegenüber lässt sie durchklingen, dass sie sich doch mehr als einen Flirt mit Torben vorstellen kann. Doch als sie zu dem Rendezvous kommt, muss sie geschockt erkennen, dass die Einladung von Carsten Witte kam. Er ist Stammgast und stellt ihr schon länger nach. Und mit dem ist sie nun allein.

Luke macht Tina und Ben Vorwürfe, voreilig das Dachgeschoss an Torben verkauft zu haben. Doch er weiß auch, was der geplante Kauf des Kontorhauses für alle Beteiligten bedeutet. Er muss jetzt von seinem Arbeitgeber ein Darlehen erhalten und kommt in Versuchung, in alte Muster zu verfallen.

Judith bleibt verschwunden und Alex quält die Sorge um Oskar. Henning ist es dann, der Judith findet und zur Vernunft bringen kann.

Pia versteht sich gut mit Freddy, doch kaum taucht Anton auf, hat sie nur noch Augen für ihn. Aus Eifersucht macht Freddy Antons Musikvideo runter. Anton ist verunsichert und sucht nach einem neuen Konzept.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052166.html