Rote Rosen (3131)

Dienstag, 07. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Judith will nicht akzeptieren, dass Alex Oskar bei sich behalten will. Sie befürchtet, ihren Sohn zu verlieren und sucht Hilfe bei Bruno. Der steht aber voll auf Alex' Seite. Dann muss Alex feststellen, dass Judith Oskar ohne das abzusprechen aus der Kita geholt hat und die beiden unauffindbar sind.

Ben und Tina stellen überrascht fest, dass Claudia ohne ein Wort zurück nach Essen gefahren ist. Hat Ben sie zu hart zurechtgewiesen, nachdem sie Johannas Roman gelöscht hat? Doch dann erfährt er, dass Claudia sich sehr wohl fühlt in ihrer alten vertrauten Umgebung.

Torben und Amelies romantisches Intermezzo wird durch den Anruf einer Mandantin gestört. Amelie zieht sich daraufhin von Torben zurück, der aber kein Interesse an Spielchen hat und ihr dies deutlich sagt. Amelie ist beeindruckt.

Britta freut sich über Lukes Rückkehr. Doch Luke muss gestehen, dass er den erhofften Kredit für den gemeinsamen Kauf des Kontorhauses nicht bekommen hat. Dumm nur, dass Tina und Ben das Dachgeschoss schon verkauft haben und jetzt ohne Bleibe dastehen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052162.html