Rote Rosen (3130)

Donnerstag, 21. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie macht sich langsam Sorgen wegen ihres unbekannten Verehrers. Da tut es ihr gut, Torben an ihrer Seite zu haben. Er beruhigt sie und bietet ihr eine starke Schulter. Und schließlich geben sich die beiden ihren Gefühlen und einem sehnsuchtsvollen Kuss hin.

Claudia ist empört über Johannas geschmacklosen Scherz.Und auch Johanna versteht, dass sie zu weit gegangen ist. Doch ihr Versuch, sich bei Claudia zu entschuldigen, läuft ins Leere. Als Claudia zufällig mitbekommt, dass Johanna eine unsympathische Romanfigur nach ihr benannt hat, sinnt sie nach Rache. Die mündet in eine Übersprunghandlung mit bösen Folgen.

Um Pia zu gefallen, lässt Freddy sich darauf ein, bei Antons Videodreh mitzuhelfen. Dabei wird Freddy einmal mehr bewusst, wie dilettantisch und aufgesetzt er Anton findet. Da kommt Freddy das Schicksal zu Hilfe und entzaubert Anton auch in Pias Augen.

Judith will nicht akzeptieren, dass Oskar erst einmal bei Alex wohnen soll. Der sorgt sich jedoch um Judiths Gesundheit und fürchtet, dass Oskar zwischen die Parteien geraten kann.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1035198.html