Rote Rosen (7)

Mittwoch, 03. Juni 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Petra und Nick verbringen eine innige Nacht in der "Antikscheune", doch die Gelegenheit zum Seitensprung haben sie nicht genutzt. Nick ist über Thomas' Affäre empört und macht ihm Vorwürfe. Da sieht Thomas die geschäftliche Zusammenarbeit mit Nick in Gefahr.

Währenddessen legt sich Miriam bei der Arbeit ins Zeug, woraufhin ihr die beeindruckte Lynn einen Job in der Karibik anbietet. Ohne Zögern sagt Miriam zu. Doch dann erfährt sie den wahren Grund ihrer plötzlich auftretenden Schwächeanfälle.

Tanja und Uli sind voller Vorfreude auf ihr Kind, aber die Suche nach dem "richtigen" Namen bringt noch einige Aufregung.

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2006
Schauspieler/in
Angela Roy als Petra Jansen
Joachim Raaf als Nick Bergmann
Janette Rauch als Alice Albers
Gerry Hungbauer als Thomas Jansen
Sarah Maria Besgen als Miriam Brehm
Caroline Grothgar als Lynn Bergmann-Farlow
Anna Lena Class als Tanja Wieland
Christoph Mory als Uli Wieland
Kim-Sarah Brandts als Jule Jansen
Brigitte Antonius als Johanna Jansen
Roy Peter Marino als Hans-Karl Hellmann
Nadine Arents als Carmen Marek
Beat Marti als Jonas Münzing
Jochen Kolenda als Werner Treskow
Jochen Hartmann als Marc Treskow
Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Regie
Gudrun Scheerer
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Regie
Christa Mühl
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1033364.html