Rote Rosen (3129)

Mittwoch, 20. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Claudia und Johanna geraten beim Aussuchen der Tapeten in Streit. Das bringt Johanna auf die Idee, Claudia zu foppen. Sie spannt Vivien ein, Claudia zu stecken, dass ein britischer Royal im "Drei Könige" absteigt. Claudia ist ganz aus dem Häuschen! Doch statt der Queen entsteigt der herrschaftlichen Limousine: Johanna!

Alex trennt sich von Judith, was diese schwer trifft. Bei Ben kann er sich aussprechen, während Judith Henning bittet, zwischen ihr und Alex zu vermitteln. Doch der kann Alex' Entscheidung verstehen.

Kaum will Pia Anton bei seinem Videodreh helfen, will auch Freddy dabei mitwirken. Anton befindet, dass die Schulaula bei Nacht eine perfekte Location wäre, aber Freddy will nichts Illegales machen. Das ist für Anton Spießertum pur.

Dass Gunter aus Versehen statt eines Grundstücks in Ecuador eine Alpakaherde gekauft hat, amüsiert Torben und Thomas. Um ihn von seinen Plänen abzubringen, überredet Thomas Gunter zu einer Wanderung durch die schöne Heimat. Da steht plötzlich ein Alpaka vor ihnen. Für Gunter ist das ein Zeichen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1029324.html