Rote Rosen (3128)

Dienstag, 19. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Alex kümmert sich um Judith, die unter den Folgen ihrer Thrombose leidet und ihn um Verzeihung bittet. Als Judith jedoch unter dem Druck ihrer Lügen zusammenbricht und gesteht, dass sie auch die Schwangerschaft und Fehlgeburt nur vorgetäuscht hat, entzieht sich Alex überfordert und kämpft mit einer Entscheidung.

Torben übergeht souverän Amelies peinliches Missverständnis mit dem anonymen Rosenstrauß. Doch Amelie hat ein ganz anderes Problem: Ein Unbekannter stellt ihr nach.

Claudia will den Flur tapezieren, das weckt Widerstand in Johanna. Ben beruft einen Hausrat ein, doch der bringt nicht mehr als einen Scheinfrieden.

Anton macht Pia Druck: Sie soll Freddy dazu bringen, ihm die Melodie doch noch zu überlassen. Freddy geht auf Pia zu und macht ihr eine Liebeserklärung der geheimen Art: Er schenkt ihr die Melodie, ohne zu sagen, dass er sie für Pia geschrieben hat.

Gunter arbeitet an seiner Zukunft als Quinoa-Farmer in Ecuador. Thomas versucht ihn vergeblich davon abzubringen. Auch in Merle findet Thomas keine Verbündete.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1028768.html