Rote Rosen (3127)

Montag, 18. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie und Torben verbringen einen vergnüglichen Abend miteinander. Danach glaubt sie, dass der ihr vor die Tür gelieferte Rosenstrauß von Torben stammt. Doch als sie sich bei Torben dafür bedankt, muss sie peinlich berührt erkennen, dass Torben nicht der anonyme Schenker war.

Alex' Vertrauen in Judith schwindet, als er mitbekommt, dass sie heimlich nicht nur die Pille abgesetzt und Fruchtbarkeitshormone gespritzt, sondern überdies Henning zum Schweigen erpresst hat. Während Alex sich verletzt zurückzieht, erleidet Judith als Nebenwirkung der Hormone eine Thrombose.

Während Freddy an Liebeskummer leidet, sucht Pia nach Wegen, Anton auf sich aufmerksam zu machen. Als sie mitbekommt, dass Anton eine "Hookline" für seinen Rap sucht, schneidet sie heimlich das traurige Lied mit, mit dem Freddy seinen Liebeskummer verarbeitet, und überlässt es Anton. Pia kann nicht verhindern, dass Freddy Anton wütend die Verwendung der Melodie verbietet.

Als Johanna klar wird, dass sie durch Claudia beim Wohnungskauf ausgebootet wurde, schwört sie insgeheim Rache.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1027032.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr