Rote Rosen (3123)

Dienstag, 12. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Judith steht unter Druck, sofort schwanger zu werden, damit ihre Lüge nicht auffliegt. Doch Alex hat keine Zeit für Sex. Als Judith Astrid und Alex in einer vermeintlich kompromittierenden Situation ertappt, wird sie von Eifersucht übermannt und macht ihm eine Szene. Alex reicht es. Als die Gefahr steigt, dass Judith entlarvt wird, greift sie zu einer drastischen Maßnahme.

Astrid ist schockiert, als sie bei Pia eine Waffe findet. Pia gibt zu, dass sie Anton gehört, stellt aber ansonsten auf stur. Anton sagt, dass die Waffe nicht echt ist und er nichts mit dem Tankstellenüberfall zu tun hat. Das sollte nur sein Rapper-Idol Voll3st glauben!

Merles Apfelbäume sind von einem Pilz befallen. Peter bietet kompetente Hilfe an. Aber Merle spürt, dass Peter mehr von ihr will als sie von ihm. Ein Anruf von Gunter unterbricht ein romantisches Zusammensein von Merle und Peter Mangold. Willi erscheint Claudia im Traum und macht ihr deutlich, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen darf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1025736.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr