Rote Rosen (3122)

Montag, 11. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben und Claudia sind in heller Aufregung: Eine Tankstelle wurde überfallen, alle Hinweise deuten auf Anton als Täter. Auch Astrid hat kein gutes Gefühl bei Anton, sie befürchtet, dass er Pias Verliebtheit ausnutzt. Die Sorge bestätigt sich, als Astrid eine Pistole in Pias Tasche findet.

Johanna kommt überraschend nach Lüneburg, um inkognito an ihrem neuen Roman zu schreiben, angeblich ein Kinderbuch. Thomas staunt nicht schlecht, als er den Text in die Finger bekommt.

Judith bringt es nicht über sich, den Irrtum über ihre Schwangerschaft aufzuklären, nachdem Alex sich nun doch auf das Baby freut. Im Gespräch mit Amelie wird Judith klar: Sie muss so schnell wie möglich tatsächlich schwanger werden.

Vivien ist weiterhin fest entschlossen, Hannes und Claudia zu verkuppeln und kommt ihrem Ziel tatsächlich ein Stück näher.

Während Gunter sich alle Mühe gibt, mit Merle einen normalen Umgang zu finden, überzeugt Tina Merle davon, Peter Mangold für einen weiteren Vortrag in der Gärtnerei zu buchen. Das Zusammentreffen endet überraschend.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1025490.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wie geht das? 15:00 bis 15:30 Uhr