Rote Rosen (3120)

Donnerstag, 07. Mai 2020, 07:20 bis 08:15 Uhr

Für Judith scheint alles auf dem besten Weg. Alex und sie planen den Umzug auf Brunos Hof. Wenn nur Alex nicht manisch dem Stern fürs "Stint" hinterherjagen würde. In dieser Situation kommen Judith Zweifel, ob eine erneute Schwangerschaft die neue Harmonie nicht eher zerstören könnte. Da erfährt sie, dass sie schwanger ist. Alex fällt aus allen Wolken.

Henning leidet unter der Trennung von Astrid, auch beruflich ist er in die Enge getrieben. Er braucht Geld und will seinen Hofanteil an Alex und Judith verkaufen. Und dann ist da noch Sarah Buchstett, die durchaus Interesse daran hat, die Affäre fortzuführen.

Pia hat sich Hals über Kopf in Anton verknallt. Freddy ist enttäuscht, hat er doch ein Auge auf Pia geworfen. Und Anton? Der ist in Vivien verschossen, die ihn aber konsequent abblitzen lässt, während sie versucht, Hannes und Claudia zu verkuppeln.

Gunter leidet unter der Trennung von Merle. Dass er sich noch Hoffnungen macht und hartnäckig Merles Signale missdeutet, beschwört einen Streit mit Thomas herauf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1024030.html