Rote Rosen (3119)

Mittwoch, 06. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid ist fassungslos. Henning hat sie mit Sarah Buchstett betrogen. Henning versucht die Situation zu retten. Der Sturm hat einen Sendemast umgeknickt und er hat deswegen Astrids Anruf, sie komme später ins "Stint", nicht erhalten. Aber Astrid sieht nicht ein, dass alles ein Missverständnis ist, weist ihm final die Tür. Astrid ist fertig mit Henning.

Freddy mag die Art nicht, wie Anton Vivien nachstellt. Aber Freddy fasst endlich den Mut, Pia ein Klavierstück vorzuspielen, um ihr so seine Liebe zu gestehen. Es verfehlt seine Wirkung nicht. Pia fragt sich, ob Freddy in sie verliebt ist. Und was ist eigentlich mit ihren eigenen Gefühlen?

Nachdem Anton nachts im Schlafzimmer von Tina und Ben steht, kann Tina Antons Gegenwart kaum noch ertragen. Doch plötzlich entdeckt Tina auch nette Seiten an Anton.

Torben und Thomas versuchen, Gunter von seinem Kummer mit Merle abzulenken. Torben bittet Amelie, sich eine Beschäftigung für Gunter im Hotel auszudenken. Gunter freut sich, dass er gebraucht wird, stellt dann aber fest, dass Torben und Amelie ihn getäuscht haben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1023982.html