Rote Rosen (3118)

Dienstag, 05. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Um ihrer verfahrenen Beziehungssituation zu entrinnen, gehen Astrid und Henning ins Risiko: Sie geben sich drei Stunden Zeit, um darüber nachzudenken, ob sie einander noch wollen. Kommen sie zur vereinbarten Stunde beide ins "Stint", wollen sie alles Vergangene vergessen und neu anfangen. Kommt einer von ihnen nicht, ist es aus. Ein riskantes Spiel, bei dem ein schicksalhaftes Missverständnis alles durcheinander bringt.

Luke ist frustriert, dass ihm als Vorbestraftem eine Kreditaufnahme zum Kauf seines Kontorhausteiles verwehrt bleibt. Britta präsentiert die Lösung, doch Lukes Stolz verbietet es ihm, Brittas Angebot anzunehmen.

Freddy kommt nicht dazu, Pia mit einem romantischen Klavierstück seine Gefühle zu gestehen. Aber immerhin gelingt es ihm, Pia zu überzeugen, dass er nicht schwul ist. Er beeindruckt sie mit seinem Mut, als er Vivien vor Anton beschützt. Der hat gestanden, dass er seiner Mutter Geld geklaut hat und jetzt so lange bei Ben und Tina in Lüneburg bleiben soll, bis er den Kontakt zu seiner kriminellen Clique abgebrochen hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1023274.html