Rote Rosen (3115)

Mittwoch, 29. April 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Eine Frachtschiffreise nach Ecuador scheint für Merle und Gunter eine passende Chance zu sein, ihre Paarprobleme wieder lösen zu können. Als das Schiff jedoch durch eine unerwartete Änderung der Abfahrtszeit ohne sie ablegt, wertet Merle das als Zeichen. Sie macht dem schockierten Gunter klar, dass ihnen nur noch die Trennung bleibt.

Astrid ist schockiert, als Henning zugibt, entgegen allen Beteuerungen doch eine Affäre mit Heike gehabt zu haben. Wie soll sie ihm noch trauen?

Die Laube ist repariert und Hannes will wieder einziehen, doch "Paragrafen-Schulze" macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Hannes muss zurück in die WG. Dort stellt Vivien amüsiert fest, dass Hannes sich in Claudia verliebt hat.

Carla feiert gerührt mit ihren Freunden den Neuanfang in ein gesundes Leben. Noch ahnt sie nichts von Gregors finanziellen Sorgen.

Als Bruno in seiner Wut Henning gegenüber androht, den Hof abzustoßen, überlegt Alex ernsthaft, einzusteigen. Bruno heuert derweil auf einem Kreuzfahrtschiff an. Er braucht Abstand von seinen Sorgen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1020624.html