Rote Rosen (3113)

Montag, 27. April 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla gefällt die Vorstellung immer besser, ihre Hochzeit groß zu feiern. Als Nicos von Feddersen ein kleines Kreuzfahrtschiff chartert, ist Carla begeistert. Gregor muss dafür allerdings 30.000 Euro anzahlen. Kein Problem. Eigentlich.

Nach Pias Vorwurf, nichts über seinen Sohn zu wissen, geht Feddersen in sich. Freddy ist baff, dass sein Vater ihm zum ersten Mal richtig zuhört. Und dabei sogar mitbekommt, dass Freddy in Pia verliebt ist. Damit Freddy bei Pia punkten kann, organisiert sein Vater einen öffentlichen Auftritt am Klavier. Freddy findet das schrecklich. Sein Vater hat immer noch nichts kapiert!

Henning hat mit den Hormonmedikamenten endlich ein Druckmittel gegen Judith. Man einigt sich auf den gegenseitigen Austausch der Beweismittel. Henning kann wieder hoffen, dass seine Beziehung zu Astrid nicht mehr gefährdet ist.

Tina und Britta entdecken beim Ausflug zum Pilzesammeln eine gemeinsame Leidenschaft: das Musical. Sie verstehen sich plötzlich so gut, dass der Kauf des Kontorhauses nicht mehr ganz unmöglich scheint. Sehr zu Bens und Lukes Überraschung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1020036.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr