Rote Rosen (3112)

Freitag, 24. April 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Henning ist erleichtert, dass Judith ihn nicht vor Astrid verrät. Bis Judith ihn erpresst: Briefe gegen Baugrundstück. In seiner Not verschafft er sich Zugang zur Wohnung von Alex und Judith. Statt der Briefe findet er Judiths Hormonspritzen und präsentiert der entsetzten Judith seinen Trumpf.

Nicos besteht zu Carlas Hochzeit auf einer großen Familienfeier. Carla zählt auf Gregors Gegenwehr, doch der ist von der Idee angetan: Wer, wenn nicht sie, hat allen Grund, es krachen zu lassen?

Freddy ist dankbar, dass Pia vor Feddersen keine Protestaktion startet. Pia hat Mitleid mit seinem Vaterdilemma und lässt sich dazu hinreißen, Feddersen dafür Vorwürfe zu machen.

Vivien wundert sich: Amelie ist einverstanden, dass sie das Gemälde schätzen lässt. Umso mehr freut Vivien sich, dass es ein kleines Vermögen wert ist. Doch als sie das Bild vom Sachverständigen abholen will, wurde es bereits abgeholt.

Astrid appelliert an Britta, Tina noch eine Chance zu geben. Und so bricht das Trio zu einem Pilzsammelabenteuer in den Wald auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1019656.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Panorama 3 21:15 bis 21:45 Uhr