Rote Rosen (3095)

Montag, 30. März 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid kann sich nicht zurückhalten und stößt Bruno an, mit Henning zu reden. Der ist sauer, dass Astrid ihm dazwischenfunkt. Als Bruno plötzlich auftaucht, gesteht Henning seinem Neffen und seinem Bruder, dass er den Wagen gefahren hat, in dem Heike tödlich verunglückt ist. Bruno und Alex sind geschockt!

Weil Britta in letzter Sekunde zum Standesamt gekommen ist, können Carla und Gregor doch noch in Dänemark heiraten. Die Hochzeitsnacht findet wegen einer Autopanne spontan auf einem Waldparkplatz statt. Doch auch das kann das Glück nicht trüben.

Amelie hat entdeckt, dass Vivien den Gästen im Hotel heimlich die Haare schneidet. Vivien fürchtet, ihren Job zu verlieren, doch stattdessen wird sie von Amelie verdonnert, den Preis für zwei Übernachtungen in der teuren Suite zu zahlen. Vivien ist sauer und rächt sich online mit einer fiesen Hotelbewertung an Amelie.

Bens Überraschung für Tina ist gescheitert. Aus Versehen verrät Thomas, was Ben vorhatte und Tina dreht den Spieß um. So findet der Schlüssel doch noch seine neue Besitzerin.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1011396.html