Rote Rosen (3092)

Mittwoch, 25. März 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nach Alex' schlüssiger Erklärung für das Auftauchen von Hennings Krawatte unter Heikes Sachen, beschließt Henning, die Wahrheit zu verschweigen. Geschickt luchst er Bruno den ungelesenen Brief mit seinem Geständnis wieder ab. Doch die Erinnerungen holen Henning immer weiter ein, bis er schließlich in Astrids Badezimmer zusammenbricht: Er trägt die Schuld an Heikes Tod. Astrid ist geschockt.

Alex ärgert, dass weder Bruno noch Henning ihm sagen, was zwischen ihnen los ist. Er ahnt vage, dass Bruno Henning vorwirft, eine Affäre mit seiner Mutter gehabt zu haben. Astrid kann nicht anders, als ihm seinen Verdacht zu bestätigen.

Carla und Gregor planen ihre Blitzhochzeit in Dänemark und stellen fest, dass sie Trauzeugen brauchen. Britta kann Carla den Wunsch trotz ihrer Bedenken gegen Gregor nicht abschlagen.

Trotz ihres Ärgers auf Gunter zieht Merle bei Peter Mangold die Notbremse. Aber dann startet Peter eine Charme-Offensive.

Pia bekommt einen neuen Mitschüler: Freddy. Alle halten ihn für einen Nerd, aber Pia hat Sympathien für ihn.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1009246.html