Rote Rosen (3091)

Dienstag, 24. März 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bruno setzt Henning nach dem verdächtigen Krawattenfund in Heikes Mantel unter Druck. Er hat den Verdacht, dass Heike eine Affäre mit seinem Bruder gehabt haben könnte. Henning weist alle Vorwürfe von sich. Doch die quälenden Erinnerungen an Heike schüren sein schlechtes Gewissen. Er schreibt alles in einem Brief an Bruno nieder, will dann aber doch sein geschriebenes Geständnis über die Affäre und die Umstände von Heikes Tod verschwinden lassen. Doch dann entdeckt Bruno den Brief.

Carla wünscht sich eine spontane Hochzeit in Las Vegas. Britta ist entsetzt, aber Carla ist entschlossen, sich nicht von ihrer Krankheit einschränken zu lassen. Da findet Gregor einen goldenen Mittelweg.

Merle erfährt enttäuscht, dass das Interesse von Peter Mangold an ihr nicht so groß zu sein scheint wie erhofft. Als er sie jedoch auf einen romantischen Waldspaziergang einlädt, verpufft jeglicher Ärger. Zunächst.

Als Betty das Mitbringsel von Ben für Tina auffrisst, gerät Ben in Verlegenheit. Tina nimmt es mit Humor.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1008760.html