Live im Norden: Ahlbeck

Mit Jo Hiller unterwegs

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:00 bis 21:45 Uhr

Jo Hiller und Gäste im Kaiserbad Ahlbeck

4,28 bei 29 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jo Hiller ist auf der Sonneninsel Usedom zu Gast. Im Kaiserbad Ahlbeck präsentiert er spannende Aktionen. Unter anderem messen sich acht Zweierteams aus Insulanern und Touristen am Strand im Strandkorb-Wettlauf. Immerhin wurde in Ahlbeck im Januar die erste Strandkorb-Weltmeisterschaft ausgetragen.

Der Moderator begrüßt zudem den Schauspieler Till Demtrøder. Er wird hoch zu Ross mit fünf anderen Reitern und der Mecklenburger Meute am Strand eine Schleppe legen.

Darüber hinaus gewährt der Ahlbecker Jürgen Kraft in seiner Schau einen Einblick in historische Bademoden.

Und aus dem DDR-Museum in Dargen auf Usedom meldet sich mittels einer Zuschaltung NDR Moderatorin Sabine Kühn.
 

Ratgeber Reise

Wo die Kaiser auf Usedom Urlaub machten

Hochadel und Künstler machten sie bekannt: Die drei Kaiserbäder Heringsdorf, Bansin und Ahlbeck bestechen durch Villen im Stil der Bäderarchitektur und schöne Strände. mehr

Moderation
Jo Hiller
Redaktion
Marcus Hansel
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Wolfram Kettner
Assistenz
Anica Rose
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Mit-Jo-Hiller-unterwegs,sendung796008.html