Magnus - Trolljäger

Von Gnomen und Trollen

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 00:30 bis 01:00 Uhr

Magnus versucht weiterhin, das Rätsel um den verschwundenen Robert Danielsen und den Tod von Emma Nes aufzuklären. Hilfe bekommt er dabei von Dan und Nikolaj.

Ein Mann und ein Troll sind im verschneiten Wald unterwegs. © NDR/Viafilm AS
Lars (Halvard Holmen) und Troll Erik (Krostoffer Olsen) sind im Wald auf Spurensuche.

Diesmal geraten alle drei in Gefahr, als sie Gerald Montac und Geir in die Hände fallen. Doch offensichtlich gibt es noch eine weitere Bedrohung: Trolle und Gnome. Denn sie existieren wirklich!

Weitere Informationen
Mystische Kreatur mit zwei norwegischen Polizisten. Szene aus der norwegischen Fantasyserie "Magnus".

"Magnus - Trolljäger": Slapstick, Drama und Romantik

Eine norwegische Science-Fiction-Krimi-Serie voller absurder Charaktere, schrägem Humor und mystischen Fabelwesen. mehr

Produktionsland
Norwegen
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Vidar Magnussen als Magnus
Pal Ronning als Dan
Tim Ahern als Gerald
Preben Hodneland als Geir
Lars Berge als Robert
Halvard Holmen als Lars
Siren Jorgensen als Edna
Hoff Larsen als Charlotte
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Geir Henning Hopland
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Magnus-Trolljaeger,sendung1128082.html
Szene mit Charly Hübner und Claudia Michelsen aus der Improvisations-Serie "Das Begräbnis" in das Erste:  V. li. n. re. hinten: Frank Dietze (Uwe Preuss), Mike Wiener (Dominic Boeer), Carsten Hell (Martin Brambach), Böcki (Gustav Schmidt) und Jacky (Luise von Finckh) - unten: Mario (Charly Hübner), Sabine (Claudia Michelsen), Anna (Anja Kling), Hildegard (Christine Schorn), Gaby (Catrin Striebeck) und Kevin (Enno Trebs) © ARD Degeto/Georges Pauly Foto: Georges Pauly

Serien in der ARD Mediathek: Tipps für den Winter

Eine Putzfrau als Ermittlerin in "Hip", die Historienserie "Atlantic Crossing" und die Comedy "Das Begräbnis" sind in der Mediathek. mehr