Magnus - Trolljäger

Der doppelte Geir

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28. Oktober 2021, 00:00 bis 00:30 Uhr

Nikolaj findet Magnus zusammengeschlagen und mit kaputter Nase auf der Straße. Natürlich möchte er wissen, was passiert ist.

Ein Mann mit lädiertem Gesicht sitzt im Sessel. © NDR/Viafilm AS
Magnus (Vidar Magnussen) versucht, sein leicht lädiertes Aussehen zu erklären.

Und während Magnus sich zu Hause betrinkt, erzählt er Nikolaj eine Geschichte. Also, die Geschichte der stattgefundenen Ereignisse, die dazu geführt haben, dass er so zerrupft aussieht. Zumindest seine Version davon, was passiert sein könnte.

Produktionsland
Norwegen
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Vidar Magnussen als Magnus
Pal Ronning als Dan
Tim Ahern als Gerald
Preben Hodneland als Geir
Lars Berge als Robert
Halvard Holmen als Lars
Siren Jorgensen als Edna
Hoff Larsen als Charlotte
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Geir Henning Hopland
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Magnus-Trolljaeger,sendung1128080.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr