Leonora – Einmal IS-Terror und zurück: Geplatzter Traum (S01/E02) | Video der Sendung vom 31.08.2022 00:00 Uhr (31.8.2022) mit Untertitel

Leonora trägt ein Kopftuch und hält ein Kind auf dem Arm. Im Hintergrund eine Flagge mit arabischen Schriftzeichen.

Geplatzter Traum (S01/E02)

Das Gesicht von Leonora Messing mit Kopftuch. Hinter ihr eine Flagge mit arabischen Schriftzeichen.

Maik wird von einem syrischen Schleuser erpresst. Sollte er nicht binnen kürzester Zeit ein Lösegeld bezahlen, werde er ein Foto von Leonoras Grab erhalten. Maik meistert auch diese Situation, auch wenn sie ihn an seine Grenzen bringt. Nach Leonoras Rückkehr ist das anders. Vater und Tochter finden keinen Weg, wie sie zusammenleben können. Die Situation eskaliert. Und dann sind da noch Leonoras Kinder. Sie haben viel durchgemacht.


Bild: NDR/Fritz Gnad - Fritz Gnad