The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Sonntag, 24. Juni 2018, 02:15 bis 02:45 Uhr
Donnerstag, 28. Juni 2018, 02:25 bis 02:55 Uhr

v.l.: Phil (James Corden), Sam (Mathew Baynton), Scarlett (Emilia Fox) © NDR/BBC, honorarfrei

2,45 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Scarlett erpresst Sam und Phil ihr die Spieluhr wiederzubeschaffen, die ihr Mann, um das Lösegeld zusammenzubekommen, verkauft hatte. Dazu begeben sich Phil und Sam in das Haus des russischen Agenten Marat, der gerade eine Party feiert. Der hält Sam für einen bestellten Callboy und Phil für dessen Fahrer.

Während Marat Sam für sich tanzen lässt, sucht Phil in dem Haus nach der Spieluhr, beobachtet dabei, wie jemand, von dem man nur die auffälligen Socken sehen kann, Gift in eine Champagner-Flasche injiziert. Als Phil sieht, dass Sam einen Schluck Champagner trinken will, warnt er ihn so auffällig, dass Marat merkt, dass etwas nicht stimmt und Phil und Sam verdächtigt, ihn vergiften zu wollen.

Plötzlich kann Phil den wahren Täter identifizieren, Marats angeblich alten Freund Petr, der daraufhin zusammen mit seinem Komplizen Yuri versucht, Marat zu erschießen. Dabei stürzt Marat in den Pool, ist aber nur angeschossen und stellt sich tot. Nachdem die Killer und die Partygäste geflohen sind, retten Sam und Phil Marat aus dem Pool und nehmen ihn auf seine inständige Bitte hin mit - als Gegenleistung dafür bekommen sie die Spieluhr.

Sam und Phil werden von Scarlett erpresst

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Autor/in
James Corden
Mathew Baynton
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Inside-Mans,sendung406406.html