Trio

In letzter Sekunde

Sonntag, 07. Juli 2019, 07:00 bis 07:25 Uhr

Mutig stellen sich Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjørnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) ihren Widersachern in den Fluchtweg. © NDR/NordicStories

3,41 bei 34 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Für das Trio steht jetzt fest: der Schatz Odins muss sich in einer Höhle in den Bergen befinden. Nora und Simon machen sich auf die Suche und werden dabei von Lars über Headcam und Kopfhörer geleitet. Doch gerade als sie Odins Gold, einen riesigen Diamanten, vor Augen haben, taucht Sascha bei Lars im Hauptquartier auf und zwingt ihn, ihm selbst den Schatz zu überlassen.

Bild vergrößern
Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjørnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) versperren ihren Widersachern den Fluchtweg.

Lars kann Nora und Simon heimlich warnen. Doch als die beiden fliehen, werden sie von Tom und Julia gestoppt und Simon wird als Geisel genommen. Nora kann den Schatz sicherstellen, doch Sascha und seine Komplizen drohen, Simon zu verletzen. Ohne zu zögern übergibt Nora ihnen den Schatz und rettet damit ihren Freund heldenhaft.

Sascha, Tom und Julia liefern sich mit Lars, Simon und Nora eine spannende Verfolgungsjagd, die mit einem dramatischen Showdown endet. Und mit der Erkenntnis, dass der größte Schatz des Trios eigentlich ihre Freundschaft ist.

Produktionsland
Norwegen,Deutschland
Produktionsjahr
2013
Schauspieler/in
Naomi Hasselberg Thorsrud als Nora
Oskar Lindquist als Simon
Bjørnar Lysfoss Hagesveen als Lars
Reidar Sørensen als Besten
Camilla Augusta Halland als Lisa
Erlend Bøe als Robin
Gjermund Mathiesen als Erling
Morten Svartveit als Jørgen
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Sandra Le Blanc-Marissal
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Atle Knudsen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/In-letzter-Sekunde,sendung421140.html