Stand: 24.04.2018 13:01 Uhr

Crivitz: Grobi aus der Sesamstraße in der Kita

Bei der Aktion "Wir bei Euch - Wünsch Dir Deinen NDR" konnten sich Zuschauer, Firmen, Schulen oder Kindergärten bewerben. Auf Grobi aus der Sesamstraße freut sich die Kindertagesstätte "Uns Lütten" in Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern.

von Grobi

Der Besuch in der Kita "Uns Lütten" im wunderschönen Crivitz hat mir sehr gefallen. Besonders gut fand ich das gemeinsame Singen mit den Kindern. Leider habe ich den Text des Liedes zuerst nicht so richtig verstanden. Aber dann haben mir die Kinder erklärt, dass das Plattdeutsch ist und haben mir sogar ein wenig Platt beigebracht. Toll! Äh ... goot, meine ich ... Alles Liebe, Euer Grobi

Grobi zu Besuch in der Kita "Uns Lütten" in Crivitz © NDR Fotograf: Dirk Junk

Grobi in der Kita "Uns Lütten"

Wünsch Dir Deinen NDR: Grobi aus der Sesamstraße besucht die Kindertagesstätte "Uns Lütten" in Crivitz. Die Kinder haben mächtig Spaß - und es wird gesungen.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Willkommen in der Sesamstraße

Das Internetangebot sesamstrasse.de wurde vom NDR speziell für Vorschulkinder entwickelt. Sie können malen, musizieren sowie Bilder und Sendungsvideos ansehen. mehr