Hafenpolizei

Gefährliche Geschenke

Donnerstag, 21. März 2019, 00:20 bis 00:45 Uhr

Ein Kinderschänder treibt sein Unwesen in Hamburg. Er spricht die Kinder an und lockt sie mit Versprechungen weg. Entgegen aller Warnungen ihrer Eltern geht auch die achtjährige Heidi mit dem Unbekannten mit. Bei der Suche nach dem Mädchen zählt jetzt jede Sekunde. Kurze Zeit später hat die Polizei eine erste Spur: Heidis Freunde konnten den Verdächtigen bis zum Hafen verfolgen.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
1964
Schauspieler/in
Jochen Blume als Obersekretär Zink
Joseph Dahmen als Obersekretär Koldehoff
Herbert Böhme als Polizeimeister Lühr
Josef Dahmen als Obersekretär Koldehoff
Peter Herzog als Hauptwachtmeister Ahlmann
Til Kiwe als Kommissar Peters
Günther Böse als Polizeimeister Hornemann
Gerda Gmelin als Anna Steinbach
Axel Scholtz als Reinhard
Jürgen Janza als Walter
Regie
John Olden
Producer
Gyula Trebitsch
Kamera
Wolfgang Treu
Musik
Heinz Funk
Autor/in
Günther Dönges
Gustav Kampendonk
Produktionsleiter/in
Karl Junge
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Gefaehrliche-Geschenke,sendung428116.html