Der Menschenjäger – Neue Spuren des Göhrde-Mörders: Eiskalte Spur - Das Kernteam (S01/E02) | Video der Sendung vom 08.05.2022 00:05 Uhr (8.5.2022) mit Untertitel

Ein Mess steckt in der Erde.

Eiskalte Spur - Das Kernteam (S01/E02)

Collage: Foto des Mörders Kurt-Werner Wichmann vor einer Karte von Deutschland, auf deren Fläche eine Vielzahl von Porträts platziert sind.

Als LKA-Chef Wolfgang Sielaff 2002 pensioniert wird, beschließt er, den Fall um das Verschwinden seiner Schwester Birgit Meier selbst neu aufzurollen. Er stellt eine hochkarätig besetzte Ermittlergruppe zusammen: Mit ehemaligen Weggefährten und den Besten ihrer Zunft, vom Rechtsmediziner bis hin zum Staatsanwalt, gründet er eine private Soko. Akribisch zeichnen sie den Fall nach – und stoßen auf einen alten Verdächtigen, der neue Rätsel aufgibt.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 09.12.2030 ∙ 23:59 Uhr