Ein Hoteldirektor ohne Schlips und Kragen

Sendung: Typisch! | 22.03.2020 02:00 Uhr 28 min | Verfügbar bis 22.03.2021

Jeans, Bart und Tattoos - Oliver Schmidt macht vieles anders, als man es von einem Hoteldirektor erwarten würde. Er führt ein Luxushotel, in dem er selbst gern Gast wäre.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Ein-Hoteldirektor-ohne-Schlips-und-Kragen,typisch1422.html

Mehr Typisch!

Aus Hartschaum schnitzt Reiner "Reini" Götsche einen Wal.
28 min
Malte Jahn hat den längsten Kräuterstand auf dem Isemarkt.
28 min
Auf Vanessas Hundehof in der Lüneburger Heide leben 56 verhaltensauffällig gewordene Hunde.
28 min
Ein Schausteller spricht ins Mikro.
28 min
Bei Großaufträgen setzt Sebo auch schweres Gerät ein.
28 min
Ein Husky in der Großaufnahme.
28 min
Ein Gasthof von aussen.
28 min
Martin Kruse nimmt die Kette seines historischen Baggers auseinander.
28 min
Das Fährhaus von oben gesehen.
28 min
Töwerland-Express eins und zwei, die beiden Boote der neuen Reederei sind nach dem historischen Namen der Insel Juist benannt.
28 min
Bäcker Georg Oetzmann in seinem mobilen Verkaufswagen.
28 min
Auch Netze flicken will gelernt sein. Pauline macht eine Ausbildung zur Fischwirtin.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Er hat all seinen Mut zusammengenommen und ist nun der Architekt für sein Alter: Günther Vogel, pensionierter Apotheker aus Neumünster, möchte seinem Leben noch mal eine Wendung geben. Er plant, sein Elternhaus zu verkaufen und mit fremden Menschen eine Art Modul-Dorf zu bauen.
58 min
Überall am Strand liegt Plastikmüll rum, dazwischen steht eine Möwe.
28 min
Leerer Strand in Ahrenshoop
28 min
Heike Götz am Strand von Norddorf (Amrum).
88 min
Eine Hausruine in Mecklenburg-Vorpommern.
88 min
Dr. Heike Brenken und Gerd-Peter Dierßen.
28 min
Ein Mann steht in einem Treppenhaus vor einem Fahrstuhl. Er trägt eine Schutzmaske über Nase und Mund und scheint mit jemanden zu reden, der nicht im Bild zu sehen ist.
28 min
Heike vor dem Leuchtturm "Roter Sand".
88 min
Das Zollenspieker Fährhaus steht seit 1252 an der Elbe. Hier wurden Zölle eingenommen und Waren gelagert. Heute ist es um ein modernes Hotel erweitert und ein beliebtes Ausflugsziel
58 min
Traditionelle Teichwirtschaften wie die Aschauteiche sind ein Teil der Kulturlandschaft.
28 min
Der Fackelumzug zum Biikebrennen ist Tradition.
28 min
Zwei Menschen sitzen auf einem Steg auf einem See in der Sonne.
88 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen