Trio

Die Kidnapper

Sonntag, 22. September 2019, 06:45 bis 07:10 Uhr

Jemand versucht, Nora zu entführen. Nora kann jedoch die Kidnapper unerkannt verfolgen und klaut deren Handy. Lars gelingt es, das Handy zu hacken. Er findet dort Hinweise auf einen gewissen Schwartz, der als Schatzjäger bekannt ist und hinter den "Kepler Diamanten" her ist.

Offenbar ist auch Noras Vater in die Sache verstrickt. Eigentlich wurde er nach einem Flugzeugabsturz für tot erklärt, nun aber gibt es Hinweise, dass er noch am Leben ist. Auf dem geklauten Handy ist sogar ein Foto ihres Vaters, aufgenommen vor einem Monat. Schwartz hält ihn gefangen und versucht mit der Entführung von Nora, ihren Vater zur erpressen, dass er ihm bei seiner Schatzsuche helfen soll.

Produktionsland
Norwegen,Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Naomi Hasselberg Thorsrud als Nora
Bjørnar Lysfoss Hagesveen als Lars
Oskar Lindquist als Simon
Franziska Tørnquist als Emma
Erlend Bøe Larsen als Robin
Reidar Sørensen als Besten
Camilla Augusta Hallan als Lisa
Gjermund Mathisen als Erling
Vegar Hoel als Espen
Hannes Hellmann als Schwartz
Maria Grazia Di Meo als Sophie
Waldemar Felidae als Frank
Martin Reese als Thomas
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Arne Lindtner Næss
Marten Hovland
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Kidnapper,sendung791112.html