Die Erbschaft

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 00:20 bis 01:15 Uhr

Kim kommt nach Grønnegaard, um den Entwurf für den "Körper" abzuholen. Da Gro nicht da ist, suchen Frederik, Emil und Signe in Veronikas ehemaliger Werkstatt danach. Dabei kommen sie Gros Kunstfälschung auf die Spur.

Frederik Grønnegaard (Carsten Bjørnlund). © NDR/BR/Martin Lehmann/DR
Frederik Grønnegaard (Carsten Bjørnlund)

Signe will das Werk von Kim zurückkaufen, aber der gibt es natürlich nicht wieder her. Signe will Gro erst anzeigen, überlegt es sich dann aber. Alle Geschwister ziehen an einem Strang und fertigen einen Entwurf für den "Körper". So besteht keine Gefahr mehr, dass Kim die Kunstfälschung aufdeckt. Thomas ist nach wie vor gelähmt. Die Geschwister wollen sich um Melody kümmern.

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2018
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Redaktion
Ulrike Dotzer
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Regie
Mads Thulstrup
Autor/in
Lars Andersen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Erbschaft,sendung928820.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 16:00 bis 16:10 Uhr