Die Erbschaft

Freitag, 19. Juli 2019, 01:40 bis 02:35 Uhr

Thomas überredet Isa, sich das Auto von Signe zu leihen, angeblich um Windeln zu kaufen. Stattdessen fahren Isa, Thomas und Emil jedoch zum Baden an den See.

Kurze Zeit später braucht Signe das Auto selbst. Sie wartet vergebens, denn die drei vergessen die Zeit.

Auf dem Rückweg kommt es auf dem Hof von Grønnegaard zu einem Autounfall. Thomas wird verletzt und kommt ins Krankenhaus, wird aber ohne auffälligen Befund entlassen. Am nächsten Morgen spürt er seine Arme nicht mehr. Er hat einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und muss operiert werden.

Isa ist nach dem Unfall psychisch labil.

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2018
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Redaktion
Ulrike Dotzer
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Regie
Mads Thulstrup
Autor/in
Lars Andersen
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Erbschaft,sendung928752.html