Die Erbschaft

Donnerstag, 05. November 2020, 00:45 bis 01:40 Uhr

Auf Grønnegaard gibt Emil sein Bestes, Melodys Geburtstag vorzubereiten, denn Hannahs Verschwinden lässt ihn seine Loyalität den beiden gegenüber überdenken. Frederik bekommt indes die Konsequenzen seiner Abwesenheit zu spüren. Sein Besuch lässt ihm nicht viel Zeit, seiner Familie zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann. Signe und Gro konzentrieren sich indes auf ihre privaten Projekte.

 

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Trine Dyrholm als Gro Gronnegaard
Jesper Christensen als Thomas Konrad
Lene Maria Christensen als Solveig Riis Gronnegaard
Carsten Bjornlund als Frederik Gronnegaard
Mikkel Boe Folsgaard als Emil Gronnegaard
Marie Bach Hansen als Signe Larsen
Kirsten Olesen als Veronika Gronnegaard
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Autor/in
Maya Ilsoe
Regie
Heidi Maria Faisst
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Erbschaft,sendung1089410.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr