Der Dicke (48)

Wirre Zeiten

Mittwoch, 22. Juli 2020, 23:40 bis 00:30 Uhr

4 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ehrenberg hilft einer Frau, die von einem Heiratsschwindler betrogen wurde. Isa vertritt einen jungen Mann, der unter "Betreuung" steht und davon überzeugt ist, dass sein Betreuer sich an ihm bereichert. Und Ehrenbergs Vater scheint seinen Besuch auszudehnen.

Gregor Ehrenberg erfährt von Gerd Wohlers, dass sein Vater in einem U-Bahnhof randaliert und in Polizei-Gewahrsam genommen wurde.

Schauspieler/in
Dieter Pfaff als Gregor Ehrenberg
Sabine Postel als Isabel von Brede
Katrin Pollitt als Gudrun Wohlers
Sophie Dal als Yasmin Ülküm
Jürgen Goslar als  Magnus Ehrenberg
Robert Schupp als  Markus Köhler
Andrea L'Arronge als  Magda Grewe
Alexandra Schalaudek als  Dora Grewe
Jürg Löw als  Albert Billart
Lotte Ohm als  Bea Merten
Steffen Schroeder als  Ronnie Merten
Thilo Nest als  Rechtsanwalt Plambach
Redaktion
Gudula Ambrosi
Autor/in
Thorsten Näter
Redaktion
Gebhard Henke
Regie
Oliver Dommenget
Kamera
Georgij Pestov
Schnitt
Ingo Recker
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Der-Dicke-Wirre-Zeiten,sendung1051000.html