Der Dicke (47)

Gefährliche Suche

Mittwoch, 15. Juli 2020, 23:40 bis 00:30 Uhr

3,5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Diesmal versuchen Ehrenberg und Isa, die Unschuld einer Frau nachzuweisen, die bereits verurteilt wurde und ihre Strafe abgesessen hat. Da sie damit den wirklichen Täter herausfordern, wird das für alle zu einer gefährlichen Angelegenheit.

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) hat den Fall Brigitte Weigand (Heidi Ecks, l.) übernommen. Er will die Unschuld von Frau Weigand beweisen, die wegen Mordes an ihrem Ehemann eine Haftstrafe verbüßt hat.

Als sei das noch nicht aufregend genug, ist auch noch Ehrenbergs Vater, zu dem er sonst kaum Kontakt hat, zu Besuch.

Schauspieler/in
Dieter Pfaff als Gregor Ehrenberg
Sabine Postel als Isabel von Brede
Katrin Pollitt als Gudrun Wohlers
Sophie Dal als Yasmin Ülküm
Robert Gallinowski als Hauptkommissar Hanse
Matthias Ziesing als  Lars Meckel
Jürgen Goslar als  Magnus Ehrenberg
Uwe Bohm als  Gerd Matuschek
Josef Heynert als  Gert Wohlers
Werner Wölbern als  Staatsanwalt Wärmelskirchen
Heidi Ecks als  Brigitte Weigand
Felix Kramer als  Robert Weigand
Jürgen Uter als  Rechtsanwalt Neumann
René Hofschneider als  Martin Pohle
Kristin Graf als  Manuela Weigand
Redaktion
Gudula Ambrosi
Autor/in
Thorsten Näter
Redaktion
Gebhard Henke
Regie
Oliver Dommenget
Kamera
Georgij Pestov
Schnitt
Ingo Recker
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Der-Dicke-Gefaehrliche-Suche,sendung1050546.html