Service: Reisen

Berlin - Kurztrip in die Hauptstadt

Samstag, 12. Januar 2019, 08:00 bis 08:30 Uhr

Nach Berlin kann man noch so oft fahren, man entdeckt doch immer wieder etwas Neues. Die Hauptstadt hat viele Gesichter: das politische, das hippe, das grüne, das kulinarische. Service: Reisen ist auf bekannten und auch auf weniger bekannten Routen unterwegs.

Die deutsche Hauptstadt mit ihren vielen Facetten und Gegensätzen hat für jeden etwas zu bieten. Sightseeing oder Ausspannen am Schlachtensee, Luxusshopping auf dem Ku'damm oder Stöbern in zahlreichen Second-Hand-Läden, Theaterbesuch oder Tanzen in der Telefonzellendisko und kulinarische Erlebnisse von Currywurst bis zum Zehn-Gang-Sternemenü.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Berlin-Kurztrip-in-die-Hauptstadt,sendung832386.html