Bauer, Bulle, Volksschauspieler

Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:40 bis 23:10 Uhr
Samstag, 29. Dezember 2018, 13:25 bis 13:55 Uhr

Die Stimme, sein Markenzeichen. Jan Fedder am Mikrofon. Andreas Dicke, Jan Fedder und Jörn Kux (v.l.n.r.). © NDR

3,69 bei 51 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jan Fedder ist einer der beliebtesten Volksschauspieler Deutschlands. 1955 in Hamburg geboren, ist er nicht nur waschechter Hamburger, sondern, wie er selbst sagt, ein echter St. Paulianer.

Bild vergrößern
Die Stimme, sein Markenzeichen. Jan Fedder am Mikrofon. Andreas Dicke, Jan Fedder und Jörn Kux (v.l.n.r.).

In diesem Jahr hat der Kultschauspieler sein 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Mit ihm gibt es in dieser Sendung einen Rückblick auf die fünf Jahrzehnte seiner schauspielerischen Laufbahn.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
2018
Autor/in
Jan Peter Gehrckens
Regie
Jan Peter Gehrckens
Redaktion
Dillberger, Franziska
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Bauer-Bulle-Volksschauspieler,sendung853140.html