Stand: 23.11.2011 10:10 Uhr

Der große "Mein Nachmittag"-Weihnachtstag: Backen und Dekorieren in Schloss Bückeburg

Termin: Freitag, 25. November, 16.10 Uhr, NDR Fernsehen

Nostalgie pur: Pünktlich zum ersten Advent erstrahlt Schloss Bückeburg (Landkreis Schaumburg) im Weihnachtsglanz. Die Sendung "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen kommt am Freitag, 25. November, um 16.10 Uhr live von dem Anwesen: Besucherinnen und Besucher können mit den Expertinnen von "Mein Nachmittag" backen und dekorieren. NDR Floristmeisterin Imke Riedebusch setzt mit kleinen Accessoires den Garten gekonnt in Szene, Kuchen-Künstlerin Ria Springhorn verrät die ultimativen Plätzchen-Tricks. Und das Fürstenpaar zu Schaumburg-Lippe zeigt persönlich, was den Bückeburger Weihnachtszauber so einzigartig macht.

Der Eintritt für den "Weihnachtszauber Schloss Bückeburg" (Hasengarten, 31675 Bückeburg) beträgt 14 Euro (Tageskarte).

Informationen zur Sendung finden Sie unter www.ndr.de/meinnachmittag

23. November 2011/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9333.html