Stand: 31.08.2011 15:48 Uhr

Neue Zeit, alter Biss! Frank Plasberg zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 4. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Er lässt sich nicht einlullen und nicht von Politiker-Standard-Floskeln beeindrucken, seine Fakten-Checks sind gefürchtet und trotzdem kommen alle wieder: Frank Plasberg hält Wort bei "Hart aber fair", ab sofort immer montags um 21.00 Uhr im Ersten.

Vorher wird´s noch einmal persönlich bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 4. September, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

31. August 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8823.html