Stand: 19.02.2009 17:32 Uhr

Immer dichter an sich selbst: Sasha zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 22. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein Song muss auch ganz schlicht funktionieren, sagt Sänger Sasha und will deshalb noch mehr selbst dazu beitragen. Also rührt er mit alten Weggefährten und mit Erfolgsproduzent Edo Zanki alles in sich hoch und dann hinein in die zwölf Titel seines neuen Albums "Good News On A Bad Day". Jetzt heißt es reinhören: Wie viel von seinem Erfolgsprojekt "Dick Brave" klingt durch und wie viel von seinen Jugenderfahrungen, den ersten Tourneen durch die Fußgängerzonen des Ruhrgebiets? Wie viele Groupies haben ihn seit seinem ersten großen Hit 1998 inspiriert? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es am Sonntag, 22. Februar, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" mit Bettina Tietjen auf NDR 2.


19. Februar 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3374.html