Stand: 07.09.2012 09:14 Uhr

Glücks-Arbeiter: Florian Langenscheidt bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 9. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Er hat sich weder auf Ein-Pfennig-Stücke noch auf Schornsteinfeger-Berührungen oder vierblättrige Kleeblätter verlassen: Verleger-Urenkel Florian Langenscheidt ist ein ebenso engagierter Unternehmer wie leidenschaftlicher Wohltäter. Im "Handbuch zum Glück" schreibt er über eigene und andere Forschungswege zu mehr Lebensfreude und er spricht darüber am Sonntag, 9. September, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu Gast bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

7. September 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10919.html