Stand: 29.06.2012 12:00 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Silbermond

Sendetermin: Dienstag, 3. Juli, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Es war ein einmaliges Erlebnis: 30 glückliche N-JOY-Hörer hatten Tickets für das Silbermond-Konzert im Londoner Club "The Garage" gewonnen. Silbermond rockten den Club und begeisterten das Publikum. Wer nicht dabei war, kann das Konzert jetzt im Radio hören: in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 3. Juli, ab 23.00 Uhr.

Langtext
Es war ein einmaliges Erlebnis: 30 glückliche N-JOY-Hörer hatten Tickets für das Silbermond-Konzert im Londoner Club "The Garage" gewonnen. Wie Rockstars fuhren sie mit einem Nightliner-Bus zum Konzert, das Silbermond als Vorbereitung ihrer Tour spielten. Vor dem Gig gab es für die Gewinner noch ein kurzes Sightseeing in der Stadt mit Big Ben und Westminster Abbey. Eindeutiger Höhepunkt war das Konzert am Abend. Die Band um Stefanie Kloß hatte ihre großen Hits wie "Das Beste" oder "Krieger des Lichts" dabei. Außerdem spielten sie Songs vom aktuellen Album "Himmel auf". Das Konzert war sehr intim; es gab keine Absperrungen, die Fans waren hautnah an der Band dran.

Silbermond rockten den Club und die Gewinner werden dieses besondere Erlebnis wohl nicht vergessen, schließlich warf sich Steffi zum Schluss sogar noch in die Menge und ließ sich vom Publikum tragen. Wer nicht dabei war, kann das Konzert jetzt im Radio hören: in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 3. Juli, ab 23.00 Uhr.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.n-joy.de

29. Juni 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10597.html