Stand: 05.04.2012 10:58 Uhr

Schlager in Schwarz: Der Graf bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 8. April, 10.00 Uhr, NDR 2

Mit der Single "Geboren um zu leben" feierte er seinen Durchbruch. Sie läuft auf Hochzeiten und Taufen genauso wie auf Beerdigungen. Der Graf hat mit seinem Projekt "Unheilig" erst den Nerv getroffen und anschließend die Spitzen der Hitlisten erstürmt.

Verrät er Bettina Tietjen auch etwas über seine bürgerliche Existenz? Vielleicht ja: bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 8. April, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

5. April 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10049.html