Stand: 07.04.2009 15:45 Uhr

NDR Hanseblick Spezial: Faszination Prag mit Karel Gott

Sendetermin: Karfreitag, 10. April 2009 | 19.00 bis 20.00 Uhr | NDR Fernsehen

Er ist zwar nicht in Prag geboren - aber trotzdem ist die Stimme von Karel Gott die "goldene Stimme von Prag". Kurz vor seinem 70. Geburtstag trifft ihn NDR Moderatorin Sibylle Rothe bei ihrer Rundfahrt durch das frühlingshafte Prag - für den Hanseblick Spezial im NDR Fernsehen am Karfreitag. Sie erkundet die schönsten Ecken der Stadt, begegnet den Künstlern auf der Karlsbrücke und plaudert mit den Marionettenpuppen Spejbl und Hurvinek. Sybille Rothe testet das tschechische Bier und ist einem Giftmord auf der Spur. Eine Hanseblick-Stunde mit außergewöhnlichen Bildern und interessanten Informationen aus der goldenen Stadt Prag .

Der Hanseblick Spezial: Faszination Prag. Zu sehen am Karfreitag, 10. April, von 19.00 bis 20.00 Uhr im NDR Fernsehen.



7. April 2009



NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungmv520.html