Stand: 19.07.2018 16:17 Uhr  | Archiv

Otto Waalkes im Stadtgespräch bei NDR 90,3

Er ist Komiker, Musiker, Schauspieler, Maler und neuerdings auch Buchautor. Vor allem aber ist Otto Waalkes längst eine Kult-Figur. Kaum zu glauben, aber wahr: Der Friesenjung wird am 22. Juli 70 Jahre alt. Er selbst blickt in seinem jüngst erschienenen Buch "Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie" auf sein Leben zurück. Mit NDR 90,3 Moderator Andreas Gaertner macht er das noch einmal gemeinsam - mit Witz, voller Anekdoten und einigen Überraschungen.

Das Stadtgespräch bei NDR 90,3 - am Freitag, den 20. Juli um 20 Uhr, und am Sonntag, den 22. Juli um 13 Uhr.

***************************************
NDR Landesfunkhaus Hamburg
Zentrale Programmaufgaben
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de/hamburg
www.facebook.com/NDRHamburg
www.twitter.com/NDRpresse

Weitere Informationen

Holladihidi, ich bin's, euer Otti!

Es war einmal ein Friesenjunge, der auszog, um die Welt zu erobern. Kein Märchen, sondern das Leben von Otto Waalkes. Der Emder entwickelte sein komisches Talent schon sehr früh. mehr