Stand: 04.09.2020 10:00 Uhr

NDR 90,3: HSV-Trainer Daniel Thioune zu Gast im Sportplatz Hamburg

Am Sonntag, den 6. September 2020, ist der neue HSV-Trainer Daniel Thioune ab 18 Uhr in der Sendung "Sportplatz Hamburg" bei NDR 90,3 zu Gast. Eine gute Woche später startet der Hamburger SV mit dem ersten Pflichtspiel in die Saison: Am 14. September trifft das Team im DFB-Pokal auswärts auf Dynamo Dresden. Am 18. September folgt der Auftakt in der Zweiten Fußball-Bundesliga mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Über die Chancen des HSV in der neuen Saison

NDR 90,3 Moderatorin Britta Kehrhahn spricht mit Thioune über die Chancen des HSV in der neuen Saison. Außerdem geht es in dem Interview darum, was dem 46-Jährigen wichtig ist, warum er seine Spieler gelegentlich mit Ideen überfrachtet und wie er und seine Familie sich als Neu-Hamburger fühlen.

Weitere Informationen
Ball fliegt ins Tor © panthermedia Foto: Tobias Eble

Sportplatz Hamburg - Sport bei NDR 90,3

Wenn etwas Interessantes in Hamburgs Sportszene passiert, sind die Reporterinnen und Reporter von NDR 90,3 dabei. mehr

***************************************
NDR Landesfunkhaus Hamburg
Zentrale Programmaufgaben
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de/hamburg
www.facebook.com/NDRHamburg
www.twitter.com/NDRpresse