Stand: 04.11.2018 10:00 Uhr

HSV - 1. FC Köln : NDR 90,3 berichtet live aus dem Volksparkstadion

Der Hamburger SV tritt am Montag um 20 Uhr gegen den 1. FC Köln an. Kann das Team von Trainer-Neuling Hannes Wolf endlich mal wieder auf einen Heimsieg im Volksparkstadion hoffen? Wer nicht vor Ort ist, kann trotzdem live dabei sein: NDR 90,3 berichtet im Sportplatz Hamburg von 20 bis 23 Uhr von dem Spiel. Neben den Livereportagen gibt es Interviews und Analysen.

Die Hoffnung auf einen Sieg ist groß, denn zuletzt konnte der HSV mit zwei Auswärtssiegen überzeugen: sowohl beim 1. FC Magdeburg als auch im DFB-Pokal in Wiesbaden. Damit haben die Hamburger das Achtel-Pokal-Finale erreicht. Geht der HSV als Sieger im anstehenden Duell der beiden Aufstiegskandidaten hervor, übernimmt er in der zweiten Liga die Tabellenführung.

Moderation: Britta Kehrhahn

***************************************
NDR Landesfunkhaus Hamburg
Zentrale Programmaufgaben
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de/hamburg
www.facebook.com/NDRHamburg
www.twitter.com/NDRpresse