Cover für das Hörspiel "Geronimo". © NDR Radiokunst

Geronimo (2/4)

Sendung: Kriminalhörspiel | 06.06.2021 | 19:00 Uhr | von Leon de Winter
54 Min | Verfügbar bis 05.06.2022

Hörspiel-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Leon de Winter.

Noch in der Nacht zum 2. Mai 2011 gab Barack Obama die Tötung des Terroristenchefs Osama bin Laden in einer Fernsehansprache an die Nation bekannt. Die Leiche bestattete man nach islamischem Ritus im Arabischen Meer. Angeblich. Bestseller-Autor Leon de Winter setzt die von Fernsehbildern beglaubigte Version der Tötung Osama bin Ladens kühn außer Kraft. In seiner fiktionalen Version wird der Al Kaida-Führer lebend gefasst. Und das, obwohl das Weiße Haus das Kommando seiner Liquidation ausgegeben hatte.

Produktion: NDR 2018.

Alle Informationen zu Cast und Mitwirkenden finden Sie unter: www.ndr.de/geronimo.

Verfügbar bis 26.05.2022.
https://ndr.de/radiokunst

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/Hoerspiel-Geronimo-Leon-de-Winter-24,audio377248.html
Cover für das Hörspiel "Geronimo". © NDR Radiokunst

"Geronimo": Polit-Thriller von Leon de Winter als Hörspiel

Die Jagd auf Osama bin Laden in einer alternativen Version. Mit Sylvester Groth und vielen anderen. mehr