Stand: 02.02.2021 11:51 Uhr

Verschoben auf Juni 2022: Blues-Rock mit Zucchero in Hamburg

Der italiensche Musiker Zucchero mit einem Raben auf der Schulter. © Karsten Jahnke Konzertdirektion
Der Italiener Adelmo Fornaciari alias Zucchero tritt in Hamburg auf.

Der italienische Künstler Zucchero ist bekannt für seinen Blues-Rock. Er hat schon mit diversen internationalen Künstlern, wie Bryan Adams, Joe Cocker und Eric Clapton zusammengearbeitet und stand mit vielen von ihnen gemeinsam auf der Bühne. Ursprünglich wollte Zuchhero im November 2020 nach Hamburg kommen und in der Arena am Volkspark sein neuestes Album "D.O.C." zu präsentieren. Nun wurde das Konzert auf den Juni 2022 verschoben.

Verschoben auf Juni 2022: Blues-Rock mit Zucchero in Hamburg

Der Italiener Adelmo Fornaciari alias Zucchero kommt mit seinem Blues-Rock-Sound auf Tour und präsentiert sein neuestes Album. Das Konzert wurde auf Juni 2022 verschoben.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10
22525Hamburg
Preis:
Tickets ab 53,40 Euro bis 84,50 Euro zuzüglich Versandgebühr
Hinweis:
Auch dieses Konzert wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschoben. Das Konzert wurde vom 20. November 2020 auf den 23. Juni 2022 verschoben. Tickets bleiben gültig.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

Hamburg Journal | 23.06.2021 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Sonntag

09:00 - 14:00 Uhr
Live hörenTitelliste